EASY’S MÖBELTAXI BERLIN

Denn „Transporte werden mit EASY erst Einfacher!“

Wir sind Ihr zuverlässiger, erfahrener und preiswerter Möbeltransporteur in Berlin. Und das schon seit 2006!

Ein Pionier seiner Klasse

Ein Pionier im wahrsten Sinnes des Wortes. Weil es begann direkt vor den Toren des Möbelhaus-Riesen Ikea, in Spandau und Tempelhof: Damals waren es nur eine handvoll selbständig agierender Transportunternehmer, die diesen Service hervorbrachten. Nämlich den direkten und unkomplizierten Transport von Möbelstücke und kompletten Wohn-Einrichtungen. Und nicht nur das! Auch preislich war und ist dieser Service im Transportbereich, um das vielfache günstiger als z.B. eine Lieferung direkt bei der hausinternen Speditionsfirma eines Möbelhauses, oder bei einer großen Umzugsfirma, die sich auf den Transport von größeren Bereiche konzentriert, wie Zapf.

Spontan-Zuverlässig-Günstig


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung