FAQ Häufig gestellte Fragen

Das Möbeltaxi, oder auch Möbel Taxi und Transport Taxi genannt, vereint die Vorteile eines Umzugsunternehmens mit denen eines Taxis. Ein Anruf genügt und ein Transporter kommt zum gewünschten Ort. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein Möbelhaus, Elektrofachhandel, eine Privat- oder Firmenadresse ist.

Wie der Name schon sagt – ein Taxi für Möbel. Aber nicht nur Möbel werden transportiert. Das Möbeltaxi zeichnet sich dadurch aus, dass es seinen Kunden die kurzfristige und spontane Bereitstellung folgender Dienstleistungen anbietet:

– Transport von Möbeln und anderen sperrigen Sachgütern (auch Bordsteintransport genannt),
– Trageservice in Wohnung und Firma,
– Umzüge im privaten sowie gewerblichen Umfeld,
– die Vermietung der eigenen Transporter inklusive der Bereitstellung von Fahrern
– Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen,
– einem Entsorgungsservice und
– die Montage von Möbeln, sowie klein-handwerkliche Tätigkeiten ( Bilder montieren, Waschmaschine anschließen)

Wir arbeiten mit und ohne Terminvereinbarung. Das bedeutet, es spielt keine Rolle, ob Sie mit uns einen Termin vorher vereinbaren oder im Möbelhaus vor einem reduzierten Möbelstück stehen und spontan einen Transporter benötigen. Das ist, was uns von den Mitbewerbern unterscheidet. Kurzfristig, spontan und flexibel.

Alle Gegenstände außer Bauschutt, giftige Stoffe, Lebensmittel, Klaviere und Tiere.

Wir bevorzugen den telefonischen Weg – da dieser die Möglichkeit bietet schnell Fragen zu beantworten und die Rahmenbedingungen abzusprechen. Gerne können Sie uns aber auch eine E-Mail schicken.

Von unseren Mitbewerbern heben wir uns besonders dadurch ab, dass wir durch unsere einzigartiges Logistik-Konzept kurzfristige und spontane Aufträge entgegennehmen können. Bekannt wurde das Möbeltaxi unter dem Namen Ikeataxi.

Standort

Berlin-Tempelhof

Email Adresse

info@möbeltaxiberlin.de

Geschäftsnummer:

+49 177 236 8342